Ein Tag im Jugendtreff

Justin I.Ich heiße Justin und ich bin 12 Jahre alt und gehe gern zum Jugendtreff. Der Jugendtreff ist eine Hütte aus Holz. Er hat immer von Montag bis Freitag auf. Die Öffnungszeiten sind von 15 Uhr-20 Uhr. Es gibt einen Jugend- und einen Kinderbereich, im Jugendbereich sind die Jugendlichen die mindestens 13 Jahre alt sein müssen und im Kinderbereich müssen sie mindestens 6 Jahre alt sein. Die Betreuer im Jugendtreff sind Micha, Sinja, Conny, Luzi, Ramazan und Nadine. Besonders gerne gehe ich freitags zum Jugendtreff, denn um halb 7 ist immer Jungengruppe. Wir machen immer etwas bis 8Uhr und dann gehen wir ins Kino oder machen andere Ausflüge. Es macht immer sehr Spaß. Ich treffe mich meistens mit meinen Freunden im Jugendtreff und dann fahren wir Fahrrad oder spielen Tischtennis.

Die Fahrräder leihen wir uns immer bei Luzi aus ich nehme mir immer das Rote Fahrrad und das Grüne nimmtt immer der Bora. Wir fahren meistens immer nach Aldi und holen uns etwas zum Trinken. Dann fahren wir immer noch ein paar Runden und nach ungefähr einer Stunde geben wir die Fahrräder wieder bei Luzi ab. Dann gehen ich und Bora meistens rein und spielen Tischtennis. Dann kommt meisten noch Caner oder so und dann spielt er meistens mit und dann spielen wir Rundenlauf bis 7uhr dann kommt meine Oma. Meine Oma ist schon seit über 20 Jahren die Putzfrau im Jugendtreff. Sie putzt öfters mit Nadine und den anderen Mitarbeitern. Nach dem Putzen, wenn es so gegen 9 Uhr ist, raucht sie mit Nadine noch ein paar Zigaretten. Wenn sie geht nimmt sie den Müll mit und verabschiedet sich. Das war ein Tag im Jugendtreff der Amigonianer So laufen viele Tage Im Jugendtreff ab aber meisten so von mir. Ich finde es sehr schön im Jugendtreff ich wüste garn ich so richtig was ich in meiner Freizeit ohne den Jugendtreff machen sollte. Ich finde die Idee den Jugendtreff zu machen richtig toll. Meistens freitags nach der Jungengruppe fahren wir irgendwo hin. Die Idee mit der Jungengruppe war von den Michael die Idee war sehr toll. Das war es von mir für heute.

Justin I.

geschrieben am von Justin Standort Allgemein, Jugendtreff

Comments are closed.