Kicker-Turnier im Jugendtreff

Kicker-Turnier im Jugendtreff
Am 21.02.2014 war ich beim Kicker-Turnier in der Feldmark. Da war ich mit meinem Bruder Gjemajl. Ich hab zusammen mit Sleiman im Team gespielt. Wir sind zwar nicht Erster geworden, aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Anderen, gegen die wir gespielt haben, waren auch sehr nett. Es hat Spaß gemacht, mit denen zu spielen. Der Preis vom Kicker-Turnier waren 2 Fußball-Karten. Es waren die Karten von dem Bundesligaspiel zwischen Schalke 04 und Hertha BSC Berlin. Die beiden Tareks  haben die 2 Karten gewonnen, weil sie das Kicker-Turnier gewonnen haben. Tarek und Tarkek haben gegen Sandra und Anno im Finale gespielt. Ich fand cool, dass wir während den Pausen X-box spielen durften. ( Adrijan Krasniqi)
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
(Kicker-Turnier im Jugendtreff)
geschrieben am von Ferhat Standort Jugendhaus Eintracht, Jugendtreff, Schülertreff

Comments are closed.