Theater im Lalok Libre

Am Freitag, den 16.05.14 waren Ferhat, Lion, Valentino, Nico, Saijem, Max und ich beim Theater im Lalok Libre und haben uns dort ein sehr lustiges Theaterstück angeschaut. Das Theaterstück war über das Thema Europa und fand vor den Europawahlen statt. Die Schauspieler waren alle jugendliche Mädchen, die über ihr Leben in Europa berichtet haben. Sie zeigten uns verschiedene Frauenrollen und wollten uns am Ende mitteilen, dass sie als Frauen ein gleichberechtigtes Leben führen wollen und in ihrem Leben viel erreichen wollen, zum Beispiel studieren, Führerschein machen, eigenen Job haben usw. (Fathi und Saijem)

Amigonianer beim TheaterbesuchAmigonianer beim Theaterbesuch

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERATheatergruppe im Lalok Libre

 

geschrieben am von Ferhat Standort Jugendhaus Eintracht, Schülertreff

Comments are closed.